Werden Sie Teil der KRACHT-Familie!

Das sagen unsere Mitarbeiter/innen :

Christoph Schumann

KRACHT ist ein sehr dynamisches Unternehmen bei dem die Entscheidungswege kurz und die Hierarchie sehr flach gehalten ist. Gute Ideen werden schnell umgesetzt und man sieht die unmittelbaren Auswirkungen und positiven Effekte. Der soziale Aspekt kommt bei KRACHT auch nicht zu kurz! Neben bezuschusstem Mittagessen und mehreren Snack-Automaten fördert KRACHT die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch externe sowie interne Fortbildungsmaßnahmen. Nach der Arbeit besteht die Möglichkeit im für Mitarbeiter kostenfreien Gesundheitszentrum gemeinsam Sport zu machen und den Arbeitstag ausklingen zu lassen.

Kevin Bütow

An meiner Arbeit bei KRACHT schätze ich besonders das lockere und familiäre Arbeitsklima. Der Umgang miteinander ist sehr gut und auf die Kollegen ist Verlass. Da die Firma dem Metall-Tarifvertrag unterliegt, genießen wir viele Vorzüge und Sicherheiten und das Gehalt ist fair. Ich schätze die Abwechslung in meinem Job und die hohe Verantwortung. In Gesprächen wurden mir Aufstiegsmöglichkeiten aufgezeigt und im Nachgang ermöglicht. Das offene Gespräch war hier besonders wichtig. Die Montagen im In- und Ausland finde ich besonders spannend. Ich sehe und lerne dadurch sehr viel. Ich habe eine hohe Eigenverantwortung und kann mir alles selber einteilen und entscheiden. Dadurch habe ich eine große Freiheit, in dem was ich tue, bin aber auch für das Endergebnis verantwortlich.

Jessica Lokov

Die KRACHT GmbH würde ich persönlich als einen sehr entgegenkommenden Arbeitgeber/Ausbilder beschreiben. KRACHT sorgt sich um seine Mitarbeiter, besonders gesundheitlich und stellt einiges zur Verfügung wie z. B. das Gesundheitszentrum. Man arbeitet hier in einem gesunden Arbeitsklima, wird als Auszubildende voll in die Arbeitswelt integriert und macht Aufgaben, die auch wirklich zum Beruf passen. Wenn Schwierigkeiten auftreten, findet man in einem offenen Gespräch schnell eine Lösung, mit der jeder zufrieden ist.

Diese Stellen haben wir zu Besetzen:

+ Jahre Betriebsbestehen
0
+ Mitarbeiter/ innen
0
Strategische Geschäftsfelder
0

Darauf können Sie sich freuen:

Wir bieten Ihnen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem werteorientierten Unternehmen – seit mehr als 100 Jahren.

 
Euro
Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie
(z. B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Gesundheitszentrum mit kostenfreien Sport- und Fitnessangeboten
Zeit
Flexible Arbeitszeiten / Gleitzeit
Urlaub
30 Tage Urlaub
Familie
Kindergartenzuschuss
Icons fuer Kracht-02
Zuschuss für Altersvorsorge
Maschine
Hochmoderne Maschinen und Werkzeuge
Team
Eigener Verantwortungsbereich
Hirarchie
Familiäres und kollegiales Arbeitsumfeld
Icons fuer Kracht-10
Weiterbildungs-
möglichkeiten
Hirarchie
Flache Hierarchien
Kantine
Hauseigene Kantine mit Bezuschussung

Noch weitere Fragen?

Rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail!

 

Herr Stefan Ochse

Leitung Personalwesen 

Phone: +4923929350

E-Mail: stefan.ochse@kracht.eu

 
 
MicrosoftTeams-image (105)

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.